Der Call to Action: was sollen deine Leser tun?
Was tun deine Leser idealerweise auf deinem Blog? Wie du einen Call-to-Action (CTA) nutzt, um deine Leser zu leiten:
Entdecke alle Artikel und Tipps zum Thema Content Creation: so schreibst du richtig gute Blogartikel, die deine Leser verzaubern!
Was tun deine Leser idealerweise auf deinem Blog? Wie du einen Call-to-Action (CTA) nutzt, um deine Leser zu leiten:
„Du musst bessere Überschriften schreiben!“ – Seitdem das überall propagiert wird, häufen sich in der Blogosphäre die immer gleichen stereotypen Überschriften…
Wenn weniger mehr ist: unter dem Schlagwort „Slow Blogging“ beschließen Blogger, seltener zu posten. Was steckt dahinter?
Kennst du das – dass du nicht mehr so unbeschwert bloggen kannst wie früher? Dass du dich selber fertigmachst, dass dich das Bloggen unter Druck setzt?
Alte Beiträge sind viel zu schade, um im Archiv zu verstauben! So sorgen sie für nachhaltigen Traffic:
500 Zeilen und kein Absatz? Solche massiven Textwände wirken stinklangweilig – und keiner will sie lesen. So machst du’s besser: